[L3T] Seid dabei: Das L3T 2.0 Community-Video

L3T 2.0, also die zweite Auflage des Lehrbuchs für Lernen und Lehren mit Technologien, rückt näher. Bis dahin soll ein Community-Video entstehen und jeweils zur Mitte des Monats veröffentlicht werden. Martin hat das schon einmal vorgemacht: https://plus.google.com/u/0/115171554577664188708/posts/AW18N4Dxq5L. Die bebilderte Anleitung ist hier zu finden: http://l3t.eu/2.0/archive/130, für die ungeduldigen:

  1. Bild auswählen

    Bild 1 – Bild 2 – Bild 3 – Bild 4 – Bild 5 – Bild 6 – Bild 7 – Bild 8 – Bild 9 – Bild 10

  2. Ausdrucken und nach Wunsch frei gestalten

  3. Sich selbst mit dem Bild auf einem Foto verewigen

    Das aus Bild sollte ganzflächig zu sehen sein und mittg ausgerichtet sein. Als Hilfestellung haben wir dafür „Haltegriffe“ auf den Bildern angebracht.

    Achtung: Damit die Bilder später alle gleich groß sind, müssen sie ggf. von uns zugeschnitten werden!

  4. Das Foto von sich mit dem L3T-2.0-Bild an jfrey@student.tugraz.at  schicken

    Betreff: Community-Video – 0 (Hier bitte die Nummer des ausgewählten Bildes angeben)

Danke!

„Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“

Ein Gedanke zu “[L3T] Seid dabei: Das L3T 2.0 Community-Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.